Jana Wiedner Profilbild

Jana Wiedner

Mein Name ist Jana Kerstin Wiedner. Ich wurde 1970 geboren und bin Mutter zweier wunderbarer Kinder.

Im Jahr 2000 wurde ich durch eigene gesundheitliche Prozesse durch meine liebe Mutter auf meinen Weg der Heilung und der geistigen Heilungsmöglichkeiten aufmerksam. So fand ich selber Hilfe und Heilung, vor allem durch mein Umdenken und den wiedergefundenen Glauben an die göttliche Kraft. Ein wunderbarer Helfer und Lehrer auf meinem Lebensweg war und ist Bruno Gröning, durch dessen Vorbild, Einfachheit, Liebe und Weisheit ich seit über 15 Jahren wieder mit den wirklich wahren Werten im Leben verbunden worden bin. Durch intensive persönliche Erlebnisse sensibilisiert, spürte ich immer mehr Aufgabe und Wunsch, anderen Menschen durch meine Erfahrungen, Spiritualität und Inspiration zu helfen und zu unterstützen. So durften die von Gott gegebenen Möglichkeiten intensiv bei zwei langjährig erfahrenen Heilern in Frankfurt (Christos Drossinakis) und der Schweiz / Zürich (Raffael Boriés) gefördert und verfeinert werden. Ich mache sie auf dem Weg der energetischen Heilarbeit, dem Dienst am Menschen“, durch wohltuendes Handauflegen nutzbar. Es ist eine sehr erfüllende Tätigkeit, dem Menschen in der Not zu helfen und zuzuhören.

„Helfen ist Liebe und Liebe ist Gott.“    Bruno Gröning

© Jana Wiedner 2015 – janawiedner@heiler-forchheim.de – Heilarbeit und Geistheilung